Boxenstops

Boxenstops für Führungskräfte mit Bernd Kraft und Oliver Mühlhaus sowie weiteren Kollegen von KVUB – Downloads

Bernd Kraft und Oliver Mühlhaus vom Kompetenzverbund Unternehmensberatung (KVUB) haben die Youtube-Serie „Boxenstop für Führungskräfte“ mit wichtigen Führungsthemen im Frühjahr 2020 begonnen.

Seit mehreren Jahren hatten wir das vor – während des Lockdowns der Coronakrise im Frühjahr 2020 war endlich Zeit für die Entwicklung vorhanden…

Zielgruppe sind die Teilnehmer unserer Führungstrainings, aber natürlich auch alle anderen Führungskräfte, die sich weiterbilden möchten.

Mit den Boxenstops möchten wir nicht nur unsere Erfahrungen einbringen, sondern auch Anregungen und Impulse aufnehmen. Unser Ziel ist es, uns und allen Zuhörern immer mal wieder die Gelegenheit zu ermöglichen, anzuhalten, Inspirationen aufzunehmen und die Freude am Führen neu aufzutanken.

Zu jedem Boxenstop gibt es eine Unterlage mit den Kernpunkten und Tools bzw. Leitfragen für die persönliche Umsetzung des Themas. Sie finden auf dieser Seite alle Downloads.

1. Youtube-channel mit allen Boxenstops: hier

2. Download PDF-Dateien:

KVUB-Boxenstop 1 – Führen in und aus der Krise
KVUB-Boxenstop 2 – Führungspersönlichkeit
KVUB-Boxenstop 3.1 – Glaubenssätze
KVUB-Boxenstop 4.1 – Mit Emotionen umgehen – Wut und Ärger